[Wikide-l] Re: Richtlinien für Überschriften

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Do Sep 8 18:29:01 UTC 2005

Jakob Voss wrote:

> Wenn wir wie auf en: Barnstars hätten, würde ich Elian eine Auszeichnung
> für vorbildliches Aufräumen im Wikipedia-Namensraum verleihen!
>
> Stattdessen habe ich [[Wikipedia:Anerkennungen]] angelegt (bzw. von
> einer Benutzerunterseite verschoben) und noch nicht mal verlinkt. Asche
> auf mein Haupt.

*waaaaa* oder guck mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedianer_f%C3%BCr_Inhalte
oder auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Gummib%C3%A4rchen
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Wikiliebe

Das goldene Gummibärchen für herausragende Verdienste um die Wikipedia
gibt es schon seit einer halben Ewigkeit (natürlich nicht auffindbar
wegen zuvieler Seiten im Wikipedia-Namensraum ;-)

viele Grüße,
elian