[Wikide-l] Bertelsmann Universallexikon

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Do Sep 8 14:38:04 UTC 2005

Was im Artikel (http://www.mvb-boersenblatt.de/sixcms/detail.php?id=94814)
leider nicht steht, der Erfolg von Wikipedia macht auch andere Autoren und
Verlage erfinderisch, das kann uns ja eigentlich nur recht sein, doch ob
jetzt in dem Universallexikon auch ein Artikel über Wikipedia steht? Im
wissen.de sind wir als Wikipedia (Wiki aber nicht) ja erwähnt - und sogar
richtig(!)  (http://www.wissen.de), das müssten die anderen etablierten
Enzyklopädisten zuerst nachmachen!

... doch was mir dabei noch einfällt: unsere Auswertung der gefragten
Stichworte - wie steht's damit? Und mich würden vor allem die unerfüllten
Wünsche interessieren, gibt es dazu auch eine Möglichkeit sie zu
protokolieren?

Hat jemand bereits die neue DVD Encarta 2006 oder Brockhaus 2006? ist Wiki &
Wikipedia erwähnt?

Gruss Ilja

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl