[Wikide-l] Re: Richtlinien für Überschriften

Jakob Voss jakob.voss at nichtich.de
Do Sep 8 12:14:18 UTC 2005

Elisabeth Bauer schrieb:

> Mir nicht. Der Wikipedia-Namespace krankt daran, dass Leute zu jedem
> Thema eine neue Seite anlegen, die dann wieder keiner findet. Bitte
> macht die Hilfeseiten nicht unbenutzbarer, als sie es eh schon sind.

Wenn wir wie auf en: Barnstars hätten, würde ich Elian eine Auszeichnung
für vorbildliches Aufräumen im Wikipedia-Namensraum verleihen!

Stattdessen habe ich [[Wikipedia:Anerkennungen]] angelegt (bzw. von
einer Benutzerunterseite verschoben) und noch nicht mal verlinkt. Asche
auf mein Haupt.

Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Allpages&namespace=4
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Wikipedia