Re: [Wikide-l] Journalist sucht Gesprächspartner

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
So Okt 30 18:48:12 UTC 2005

Moin,

Am 30.10.05 schrieb Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:

> Darüber hinaus sucht er Wikipedianer für ein Interview und ggf. auch
> für Photos. Ich sammele gerne a) Vorschläge und b) Bereitwilliges
> "HIER" von Wikipedianern.
> Ganz recht wäre es mir, wenn es nicht wieder die üblichen Verdächtigen
> sind, die kommen ja eh schon oft genug vor.

Hat er regionale Wünsche angegeben? Dann könnte man mal die einzelnen
Stammtische in der Gegend anschauen und ggfs. eine Liste erstellen.

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich