[Wikide-l] Journalist sucht Gesprächspartner

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
So Okt 30 12:06:26 UTC 2005

Hallo Liste,

ich wurde von einem Journalisten angesprochen, der für die Zeitschrift
"tomorrow" einen mehrseitigen Artikel über wikipedia schreibt. Er wird
wohl auch zu einem Wikipedianertreffen kommen, vermutlich zu dem
schweizerischen Treffen im November.

Darüber hinaus sucht er Wikipedianer für ein Interview und ggf. auch
für Photos. Ich sammele gerne a) Vorschläge und b) Bereitwilliges
"HIER" von Wikipedianern.

Ganz recht wäre es mir, wenn es nicht wieder die üblichen Verdächtigen
sind, die kommen ja eh schon oft genug vor.

Tomorrow ist von der Zielgruppe eher illustriertenhaft, Bilder sind da
also sehr gerne gesehen :)