Re: [Wikide-l] Kompetenz der Wikipedianer nutzen - Re: Kann man den TV Betrachtungsabstand nach Sehschärfe errechen?

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Sa Okt 15 15:41:31 UTC 2005

wikipedia.user at gmx.de wrote:

> Crosspost meint, das du etwas im Netz findest und dann weiterleitest.

Nein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting

> Auf
> der anderen Mailingliste auf die du anspielst wurde das Thema "Wie groß
> sieht man was?" ja auch rege behandelt und es gab wie hier wertvolle
> Hinweise.

Was meinst Du mit "wie hier"? Den Hinweis, dass Du hier falsch bist?

> Da es in der Sache um einen Wikipedia Artikel geht, halte es das
> Thema zumindest für nicht unpassender als das es nur falsche Antworten bei
> "Wer wird Millioner" gabt.

Du hast die Diskussion offensichtlich nicht verfolgt.

> Es wär in jedem Fall doch ganz gut, wenn es Fachgruppen gäbe sich sich mit
> Themenbereichen auskennen und an die man sich richten kann. Oder gibt es
> sowas schon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt

Bitte schau Dir auch diese Seite an, Du kannst sie jederzeit über die linke
Navigationsleiste ereichen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Portal

Und wie immer bei Antworten auf Deine Mails der Hinweis: Wenn jeder der weit
über 600 Abonnenten diese Liste in der selben asozialen Weise nutzen würde wie
Du wäre sie unlesbar. Bitte nutze diese Liste zur Diskussion über Wikipedia,
nicht zur Klärung inhaltlicher Detailfragen einzelner Artikel.

Kurt