[Wikide-l] Kompetenz der Wikipedianer nutzen - Re: Kann man den TV Betrachtungsabstand nach Sehschärfe errechen?

wikipedia.user at gmx.de wikipedia.user at gmx.de
Sa Okt 15 15:12:06 UTC 2005

Die Wikipedia "Auskunft" war mir bislang noch nicht bekannt. Danke für den
Hinweis.

> Das gilt auch für die anderen Mailinglisten in denen das aufgeschlagen
> ist (thematisch ebenso unpassend). Man könnte das auch Crosspost nennen.

Crosspost meint, das du etwas im Netz findest und dann weiterleitest. Auf
der anderen Mailingliste auf die du anspielst wurde das Thema "Wie groß
sieht man was?" ja auch rege behandelt und es gab wie hier wertvolle
Hinweise. Da es in der Sache um einen Wikipedia Artikel geht, halte es das
Thema zumindest für nicht unpassender als das es nur falsche Antworten bei
"Wer wird Millioner" gabt.

Es wär in jedem Fall doch ganz gut, wenn es Fachgruppen gäbe sich sich mit
Themenbereichen auskennen und an die man sich richten kann. Oder gibt es
sowas schon?

Grüsse - IP X

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail