[Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird ?: B ei 500.000-Euro-Frage standen nur falsche Ant worten zur Auswahl

Achim Raschka necrophorus at gmx.de
Fr Okt 14 19:32:46 UTC 2005

Moin,

>Aber halt alles leere Worte. Da, wo's darauf ankäme,
>passiert nämlich nix. Ihr lügt Euch selber was in die Tasche.

Yau und Amen.

btw und ohne euch in eurem Diskutierfluß stören zu wollen: Ich habe es mal
gewagt, die Biographie zu Niels Bohr weiter auszubauen und werde mich auch
noch an dem Werk versuchen, denn zumindest mir geht es um die Artikel und
nicht um das Meta - Brockhaus-Wikipedia-WikiWeise-Gequatsche. Ich denke,
dass ich auch als Laie (jemand der vom Thema eigentlich keinen Plan hat)
und allein durch Zuhilfenahme von Sekundärquellen bei dem Artikel auf dem
richtigen Weg bin

aber lasst euch nicht stören, diskutiert weiter über Gott und die Welt,
andere schreiben in der Zeit weiter.

Achim