[Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird ?: B ei 500.000-Euro-Frage standen nur falsche Ant worten zur Auswahl

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Fr Okt 14 15:21:14 UTC 2005

Am Freitag, 14. Oktober 2005 17:17 schrieb Mark Nowiasz:

> Hmm - das klingt wie "Ich schreibe mir in meinem Blog die Tasten wund,
> und keiner beachtet es". Das muss doch tierisch auf das Ego gehen,
> ignoriert zu werden? :-)

Im Gegenteil - es bestätigt meine Einschätzung der Wikipedia aufs
fürtrefflichste: Große Klappe und Riesen-Gedöns mit Qualitätsoffensiven,
Winterspeck und ählichem Tralafitti, für das man jede Menge Vorlagen
fabrizieren kann. Aber halt alles leere Worte. Da, wo's darauf ankäme,
passiert nämlich nix. Ihr lügt Euch selber was in die Tasche.

Uli