[Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird ?: B ei 500.000-Euro-Frage standen nur falsche Ant worten zur Auswahl

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Fr Okt 14 20:23:57 UTC 2005

Ulrich Fuchs wrote:

> Im Gegenteil - es bestätigt meine Einschätzung der Wikipedia aufs
> fürtrefflichste: Große Klappe und Riesen-Gedöns mit Qualitätsoffensiven,
> Winterspeck und ählichem Tralafitti, für das man jede Menge Vorlagen
> fabrizieren kann. Aber halt alles leere Worte. Da, wo's darauf ankäme,
> passiert nämlich nix. Ihr lügt Euch selber was in die Tasche.

Wobei man einer Enzyklopädie, die solche Perlen wie "Heuriger" zu bieten hat

http://www.wikiweise.de/jsp/frontcontroller.jsp?command=displayArticle&article=Heuriger

natürlich auch mal die Gegenfrage stellen kann, ob _das_ das gewünschte
Niveau ist … (ich sag' nur: "Kalte Speisen werden i. d. R. verkauft" -
großartig!!).

Sorry, bei aller Sympathie vor allem Deinen Qualitätsansprüchen
gegenüber, aber ganz so perfekt ist die WikiWeise-Welt auch nicht.

Gruß

Henriette
--
Internet has died in a tragic accident. Please refer to the real world
for more information