Re: [Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird �: B ei 500.000-Euro-Frage standen nur falsche Ant worten zur Auswahl

Arne Klempert klempert at gmail.com
Fr Okt 14 08:49:17 UTC 2005

On 10/14/05, Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> wrote:
> Interessant ist nur, dass hier so viele der Meinung sind, das sei für eine
> Enzyklopädie völlig ok: Weil ja eh niemand nix genaues nicht wissen kann.

Lieber Uli, wenn man einen Stein werfen will, sollte man sich dazu
nicht in ein Glashaus setzen ;) Oder kannst Du die Aussage "das sei
für eine Enzyklopädie völlig ok" mit einer Quelle belegen? Ich halte
das, zumindest sofern Du dabei auch auf meinen Beitrag anspielst, für
eine unzulässige Interpretation.

Viele Grüße
Arne