[Wikide-l] Re: SPIEGEL ONLINE - "Wer wird Millionär?": Bei 500.000-Euro-Frage standen nur falsche Antworten zur Auswahl

P. Birken pbirken at gmail.com
Fr Okt 14 08:01:07 UTC 2005

> Laut verbreiteten Philosophien kann kein Mensch irgendetwas 100%ig
> wissen (außer vielleicht "Ich denke, also bin ich." - und selbst da
> ist sich Popper nicht sicher).

Ich hatte schon so eine Ahnung dass so etwas kommen wuerde. Wenn Du
der Meinung bist, dass es egal ist, was wir in die Wikipedia
schreiben, dann bist Du damit goldrichtig. Ansonsten ist es eine
ziemlich schwache Verteidigung der Benutzung von Brockhaus und WWM, um
Wikipediaartikel zu erstellen.

Viele Gruesse

Philipp