Re: [Wikide-l] Kommender Spendenaufruf für das vierte Quartal 2005: 2. Dezember bis 23. Dezember

Wilhelm Buehler wilhelm.buehler at googlemail.com
Do Nov 24 17:11:38 UTC 2005

Hallo,

Am 22.11.05 schrieb Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:

> Die Frage war immer eher, wie man steuerrechtlich korrekt in
> Deutschland gespendetes Geld im Sinne des Vereinszweckes für die
> Wikipedia ausgibt. ...

Wenn diese Frage noch nicht beantwortet ist, und das entnehme ich dem
Schweigen, dann ist die eine Tasche voll und die andere Tasche leer.

Spenden sollten daher, wenn man nicht unbedingt eine Spendenquittung benötigt,
wohl doch direkt nach USA gehen, sofern man sich für mehr Hardware
einsetzen möchte, oder?

Ciao

Wilhelm