[Wikide-l] Re: MS Internet Explorer loswerden

Timwi timwi at gmx.net
So Nov 13 13:35:03 UTC 2005

> Dein Vergleich hinkt übrigens gewaltig.

Nö, überhaupt nicht.

Das kommt dir nur so vor, weil du einen Denkfehler machst. Du glaubst,
ich wäre dafür, IE-Benutzer auszuschließen, geschweige denn Firefox zu
evangelieren. Das habe ich aber nie gesagt. Ich habe nur gesagt, daß
dieser Thread nichts mit NPOV zu tun hat, und daß NPOV kein Argument
ist, das nicht zu tun.

Timwi