[Wikide-l] Re: Gollum, ein Wikipediabrowser

Harald Hanek gollumlist at yahoo.de
Sa Nov 12 22:48:24 UTC 2005

Hallo Timwi,
vielen Dank. Ich habe es ursprünglich für meine Tochter, die jetzt 11 Jahre
alt ist gebastelt, damit die schnell und unkompliziert auf Wikipedia etwas
finden und evtl. den Link speichern kann.
Allerdings würde sich Gollum um einige nützliche Funktionen erweitern
lassen, wie Notizen zu einer Seite, etc.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das Gollum in Schulen oder
Bibliotheken zum Einsatz kommen kann. Also in erster Linie als Lesewerkzeug
für Wikipedia.

> Kleiner Tipp nur. Wenn man bei "Bitte wählen Sie die Sprache für die
> Oberfläche" "English" auswählt, sollte vielleicht auch eine Oberfläche
> auf Englisch erscheinen. ;-)

Es wird tatsächlich eine Englische Sprachdatei geladen, allerdings habe ich
noch nicht alles übersetzt.

Grüße Harald