[Wikide-l] MS Internet Explorer loswerden

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Fr Nov 11 10:48:45 UTC 2005

Ivo Köthnig wrote:

> Naja, so ganz richtig ist es auch nicht. Immerhin zwingen wir die Leute ja
> schon dazu einen Internetzugang zu besitzen und Browser zu benutzen. Warum
> also nicht weiter einschränken? Außerdem haben wir irgendwann auch mal
> beschlossen eine Uralt-Netscape-Version nicht mehr zu unterstützten.

"nicht mehr unterstützen" ist etwas anderes als blockieren oder mit
Popup-Fenstern nerven.

Wikipedia ist absolut frei in der Wahl des HTML-Formats - und die
Entwickler haben meiner Meinung nach jede Freiheit, selber zu überlegen,
welchen Browser sie wie gut unterstützen.

Künstliche Sperren oder Hindernisse einbauen ist jedoch etwas anderes.

Matthias