[Wikide-l] Re: Proxy

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Mo Mai 30 06:11:46 UTC 2005

Timwi schrieb:

> Wenn du einen "open proxy" verwendet hast, ist das kein Wunder. Ein
> "open proxy" ist ein Proxy, auf den jeder beliebige Internetbenutzer
> zugreifen kann. Solche Proxies werden fast ausschließlich nur von
> Vandalen benutzt. Deswegen werden sie bei Wikipedia blockiert. Wenn du
> nicht vorhattest, Vandalismus zu betreiben oder anderweitig negativ
> aufzufallen, dann hast du ja nichts zu befürchten und kannst
> genausogut auch keinen Proxy benutzen.

ich wollte weder Vandale sein, noch wollte ich in der Wikipedia
auffallen, aber ich mache sachen die ich hier nicht erwähnen möchte(sie
sind zwar legal aber die riaa oder wie das deutsche pendant heisst
könnte furchtbar böse werden)
Und ich gwelte eigentlich überall als einer, der lieber ein paar Daten
weniger preisgibt als ein paar zuviel ...
Marco