[Wikide-l] Re: Proxy

Timwi timwi at gmx.net
Mo Mai 30 16:30:21 UTC 2005

Marco S. wrote:

> ich wollte weder Vandale sein, noch wollte ich in der Wikipedia
> auffallen, aber ich mache sachen die ich hier nicht erwähnen möchte
> (sie sind zwar legal aber die riaa oder wie das deutsche pendant
> heisst könnte furchtbar böse werden)

Ehrlich gesagt, kommt mir das sehr suspekt vor. Wenn es doch, wie du
behauptest, legal ist, dann hast du nichts zu befürchten. Entweder ist
das, was du vorhast, also in Wirklichkeit illegal, oder aber es ist
irgendwie gesellschaftlich fragwürdig, was ich ehrlich gesagt auch unter
"negativ auffallen" zählen würde.

> Und ich gwelte eigentlich überall als einer, der lieber ein paar
> Daten weniger preisgibt als ein paar zuviel ...

Ein Proxy schützt dich nicht davor. Einloggen schon eher. Aber daß du
ein Arcor-DSL-Benutzer aus München oder Umgebung bist, wissen wir jetzt
eh schon. Gehst du immernoch auf das Maria-Theresia-Gymnasium?

Timwi