[Wikide-l] Vortrag in Dresden

Henning Heitkötter hheitkoetter at web.de
Di Mai 24 06:29:24 UTC 2005

Stefan Kühn schrieb:

>Um ein möglichst umfassendes Bild der Wikipedia wiederzugeben,
>möchte ich euch bitten, mal die erste Version des Vortrages
>anzuschauen (1,5 MB). Wenn ihr Hinweise habt, Fehler findet oder
>Kritik äußern wollt, schickt sie mir per Mail.

Ein sehr ausführlicher Vortrag, ich hoffe, die Zuhörer werden das zu
würdigen wissen ;-).

Eine Anmerkung: der Abschnitt Geschichte (insbesondere die
Gründungsdaten) spiegelt nicht den momentanen Forschungsstand :) wider:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia#Geschichte

Zumindest das Datum der Gründung der en-Wikipedia (20.05.2001) ist ein
Tippfehler, oder?

mfg Henning.H