[Wikide-l] Vortrag in Dresden

P. Birken pbirken at gmail.com
Di Mai 24 07:32:20 UTC 2005

Ich möchte Finanzer zustimmen, dass die Beispiele über was geschrieben
werden kann, unglücklich gewählt worden sind. Der "Oma-Test" ist
übrigens auch nicht das Mass aller Dinge, manchmal gehts halt nicht
ohne Fachchinesisch, das "müssen verstehen" ist für mich ein "sollten
verstehen". Viel wichtiger ist allerdings, dass sich die Autoren
vorher überlegen, für wen sie schreiben. Satz des Pythagoras richtet
sich an ein anderes Publikum als Quantenchromodynamik.

Ansonsten toll,

Philipp