[Wikide-l] Unterkategorien in Kategorie:Schlacht werden nicht alle angezeigt

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
So Mai 22 20:13:40 UTC 2005

* Sebastian Wallroth schrieb am 2005-05-22 um 19:32 Uhr:
> Warum wird in der Kategorie:Schlacht nur eine Unterkategorie angezeigt?
> Ich weiß von wenigsten einer fehlenden: Kategorie:Seeschlacht.

So richtig fehlt sie nicht. Mind. wenn du 'D' wählst, wird sie mit
angezeigt. Nichtsdestotrotz ist die Anzeige sehr verwirrend, da man
annehmen sollte, dass zuerst alle Unterkategorien angezeigt werden und
danach die Artikel. Bug oder Feature?

--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
FdI#212: Qualifizierter Support