[Wikide-l] Unterkategorien in Kategorie:Schlacht werden nicht alle angezeigt

Christian Thiele APPER at apper.de
So Mai 22 19:27:26 UTC 2005

Sebastian Wallroth <sebastian at wallroth.de> schrieb am Sun, 22 May 2005
19:32:11 +0200:

> Warum wird in der Kategorie:Schlacht nur eine Unterkategorie angezeigt?
> Ich weiß von wenigsten einer fehlenden: Kategorie:Seeschlacht.
> Sebastian Wallroth

Ich glaube, dieses Thema war erst letztens irgendwo aktuell. Das Problem
ist, dass in der Kategorie:Schlacht auf der ersten Seite nur 200 Artikel
angezeigt werden (A-M). Dabei werden auch nur Unterkategorien bis M auf
der ersten Seite angezeigt. Blättert man weiter ("nächste 200") bekommt
man die anderen Artikel (M-Z) und dabei auch die Unterkategorien
Seeschlacht und andere.

MfG
Christian Thiele