[Wikide-l] Wikipediagate, die nächste (danke, daß in 36 Stunden alles vorbei ist)

harko harko at harko.in-berlin.de
So Mai 22 11:47:19 UTC 2005

Am Sonntag 22 Mai 2005 08:20, schrieb Mathias Schindler:

> Du meinst Internetcafes, die schon jetzt "eigentlich" als Spielhalle
> gewertet werden und bei denen weitere Restriktionen wie
> Ausweisregistrierungen ab und zu mal hochpoppen?

Nein, er meint sicher so Internetcafees in Gegenden wie Berlin-Kreuzberg
oder so, wo man bisweilen auch Prepaiedkarten für den ein oder anderen
Telefonanbieter gegen Vorlage eines nicht sehr großen Geldscheines
erwerben kann. Ist trotzdem die eher komplizierte Version.

> Praktikabel erscheint mir derzeit, offene WLANs zu finden ein wenig
> hit and run zu betreiben (bzw. nach gestern abend: run and hide).

Zu viel Aufwand. Besser in der Masse verstecken:
http://tor.freehaven.net/
Das gibt's sogar mit 'nem Windows-Installer.

> Mathias

CU/2 Hartwin
--
| mailto:harko at harko.in-berlin.de                                |
 >------------------------o                funkto: 0177-2406413  |
| Fingerprint: 5D66 EEED E038 ACA0 D8EE 1FA8 3509 6615 5721 E2B5 |