Re: [Wikide-l] Wikipediagate, die nächste (danke, daß in 36 Stunden alles vorbei ist)

Thomas Schmidtkonz sammler at gmx.com
So Mai 22 06:35:54 UTC 2005

> Du meinst Internetcafes, die schon jetzt "eigentlich" als Spielhalle
> gewertet werden und bei denen weitere Restriktionen wie
> Ausweisregistrierungen ab und zu mal hochpoppen?
>
> Praktikabel erscheint mir derzeit, offene WLANs zu finden ein wenig hit
> and run zu betreiben (bzw. nach gestern abend: run and hide).

==> :-) Ja Mathias, da gibts viele Möglichkeiten. Also kann man ruhig alles
beim
alten belassen oder man müsste die Wikipedia - Philosophie von Grund auf
ändern d.h. nur noch User zulassen deren Identität eindeutig feststeht und
das würde ich mir eigentlich nicht wünschen, da alles (trotz alle dem)
insgesamt so
super funktioniert ...
thomassk