[Wikide-l] Wikipediagate, die nächste (danke, daß in 36 Stunden alles vorbei ist)

Mathias Schindler neubau at presroi.de
So Mai 22 06:20:16 UTC 2005

Thomas Schmidtkonz wrote:

> ==> Bringt alles nix. Man kann ja auch in ein Internet Cafe gehen und
> von da aus die Einträge entsprechend ändern ...

Du meinst Internetcafes, die schon jetzt "eigentlich" als Spielhalle
gewertet werden und bei denen weitere Restriktionen wie
Ausweisregistrierungen ab und zu mal hochpoppen?

Praktikabel erscheint mir derzeit, offene WLANs zu finden ein wenig hit
and run zu betreiben (bzw. nach gestern abend: run and hide).

Mathias