[Wikide-l] Re: Wikireader Hunde

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Sa Mai 21 10:39:04 UTC 2005

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> wrote:

> Nein, wenn man ein Buch machen will, dann muß man das ordentlich
> machen.

dazu muß ich aber erst wissen: was ist ordentlich!
dazu braucht es einiges an informationen
und dann noch die benötigten technischen daten

> Wenn man das nicht kann oder will, sollte man es lassen -: es
> gibt bereits genügend gedruckten oder auch nur elektronischen Schrott
> auf dieser Welt.  Die Welt wird nicht dadurch besser, daß man mehr
> Schrott produziert.

> Du könntest eine elektronische Rechtschreibkontrolle zur Hilfe nehmen.

mach ich! nur für mails und news hab ich so was nicht an bord! außerdem seh
ich oft tippfehler einfach nicht. (außer ich stell richtig und falsch genau
untereinander, dann seh ich die abweichungen.

> Wahrscheinlich hast du andere Stärken und könntest diese verwenden, um
> die WP zu verbessern.  Vielleicht kannst du gut recherchieren?

schau dir die Hunderassenliste von voe einem halben jahr an und heute....
ich hab da sehr viel zeit reingesteckt, weit mehr als 100 stunden.

> Dann
> schaffe einfache neue Fakten herbei und laß das Buchmachen einfach
> sein - man muß sich das Leben ja nicht unbedingt schwerer machen, als
> es sowieso schon ist ;)

das "buch" ist die logische fortsetzung ....

und von wegen schwer machen: NOCH macht es mir spaß
außerdem was spricht dagegen wenn wer anders meine vorarbeit weiter
verwendet?

steffen