[Wikide-l] Re: Wikireader Hunde

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Mai 21 12:30:50 UTC 2005

"S. Heinz" <stheinz27 at compuserve.de> writes:

> das "buch" ist die logische fortsetzung ....
>
> und von wegen schwer machen: NOCH macht es mir spaß
> außerdem was spricht dagegen wenn wer anders meine vorarbeit weiter
> verwendet?

Gut, wenn es Spaß macht, soll es mir recht sein.  Persönlich denke ich,
daß es generell noch viel zu früh ist, Teile der WP zu drucken.  Aber
wenn es Leute gibt, die das kaufen, dann war's wohl so falsch nicht, ein
paar Bäume dafür geopfert zu haben.

Solange so ein Reader nur elektronisch veröffentlicht wird, mag es
angehen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C