[Wikide-l] wikireader hunde

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Do Mai 5 12:56:31 UTC 2005

Hallo Leute

Ich habe jezt angefangen der Wikireader Hunde zu erstellen un probehalber
mal den ersten Teil dla PDF hochgeladen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0e/Hunde.pdf

Die Datei ist auf die Bildschirmdarstellung optimiert (DIN B5 als
angestrebtes Seitenformat), könnt ihr mal reinschauen was ich nicht richtig
gemacht habe? Mir geht es vor allem ums optische, den ersten Eindruck.
Der vorspann fehlt noct, ebenso Inhaltsverzeichnis und Index.

Wäre nett wenn ihr mir dierkt antworten könntet. also nicht unbedingt in die
Mailingliste. (gibts eigentlich eine Liste wo ich dafür besser aufgehoben
wäre?

Gruß aus der Eifel
Steffen (caronna)