[Wikide-l] Re: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 22, Eintrag 10

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Di Mai 3 16:05:37 UTC 2005

Moin!
Jo, stimmt. Aber: ich meinte, dass der Bot auch nur lesezugriff hat, ich will ja nicht dass da jeder X-Beliebige Wandale da einfach irgendwelche blöden dinger reinsetzt wie "Ersetze Funkuhr durch Ruhestörer" etc. Das liesse sich ja nur verhindern wenn nur admins und ich auf diese spezialseite schreiben dürften.
Waah. verd**ter wikiserver... es heisst ja auf [[Bild:Logo Begriffsklärung]] dass man das Commons-Bild nutzen soll. Des hab ich jetzt eingebaut, aber irgendwie will der Wiki-Server keine Antwort geben:
Zitat:

      The wikimedia web server didn't return any response to your request.

So ein Mist...
Na denn, ich werd mich jetzt ma für n paar tage nur von kaffee und brot
ernähren und dann den Bot schreiben.
CU at all
Marco

Message: 3