[Wikide-l] Re: Make summaries mandatory]

Andre Karwath aka at aka-online.de
So Mai 1 12:49:06 UTC 2005

Timwi wrote:

>Nein, das sehe ich halt nicht ein.

Also geht es dir gar nicht um das diskutierte Feature sondern um den Sinn
der Zusammenfassung an sich. Das sollten wir vorher klären, da sonst jede
darauf basierende Diskussion sinnlos ist.

Gruß,
    Aka

PS: (für Windows) ich kann http://www.autohotkey.com/ oder vergleichbare
Tools nur empfehlen - dann hättest du nicht mehr Arbeit und die Leute, die
dich nicht kennen, würden trotzdem in der Zusammenfassung "typo" oder so
etwas sehen.