[Wikide-l] Re: [Fwd: Re: [Wikipedia-l] Make summaries mandatory]

Florian Schütz mail at florianschuetz.de
So Mai 1 11:47:24 UTC 2005

Raphael Wiegand schrieb:

> Das wäre nicht so toll, ich denke, bei so einer Funktion würden viele
> Benutzer nicht zwei-, sondern gleich dreimal oder noch öfter auf
> "Speichern" klicken, und solche Mehrfachedits haben wir schon mehr als
> genug.

So wie ich mir das vorstelle, würde das keine Mehrfachedits auslösen, da
zu erst mal z.B. eine JavaScript-Warnung kommt (meinetwegen auch
serverseitig). Also erst eine Erinnerung da was reinzuschreiben beim
ersten Klick auf Speichern, ansonsten würde da noch nichts passieren.
Beim zweiten Mal käme dann keine Meldung mehr und es würde einfach
übernommen.

--
         Florian Schütz  --  EU - Deutschland - Bayern - München
 mail at florianschuetz.de  --  http://florianschuetz.de/
           ICQ: 3348802  --  Jabber: flo at amessage.de
                PGP/GPG  --  Key ID: 0x70AB18C6