[Wikide-l] Re: [Fwd: Re: [Wikipedia-l] Make summaries mandatory]

Florian Schütz mail at florianschuetz.de
So Mai 1 08:54:04 UTC 2005

Kurt Jansson schrieb:
> Unter dem Warnhinweis könnte eine der wählbaren Optionen "trotzdem ohne
> Kommentar speichern" sein - würde Dich das besänftigen?

Anderer Vorschlag, eine einmalige Warnung, die man durch nochmaliges
Drücken auf den Speichern-Knopf quasi einfach übergehen könnte?

Ich seh beide Seiten der Medaille, es ist ein großer Vorteil beim
auffinden konkreter Versionsänderungen in der History, andererseits hat
man manchmal auch echt keine Lust darauf, dort was einzutragen.
Eine Zwangsmeldung, den man jedoch auch übergehen kann, würde ich
durchaus in Ordnung finden, sie bringt vermutlich einen Gutteil dazu,
was reinzuschreiben, wer's aber nicht möchte, muss nicht.

Flo

--
         Florian Schütz  --  EU - Deutschland - Bayern - München
 mail at florianschuetz.de  --  http://florianschuetz.de/
           ICQ: 3348802  --  Jabber: flo at amessage.de
                PGP/GPG  --  Key ID: 0x70AB18C6