Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Skriptor skriptor at jhenning.de
Di Mär 1 18:54:40 UTC 2005

> Verzeihung, das habe ich in meiner vorherigen Mail nicht deutlich
> genug gesagt: Wir hätten es gern gesehen, wenn Du für 3 Monate dein
> Amt freiwillig hättest ruhen lassen.

Hallo Henriette, danke für die Klarstellung.

Dieses Anliegen (die erste Hälfte mit der angedeuteten Drohung der
zweiten Hälfte) war mir auch von Elian so übermittelt worden. Ich hatte
darüber nachgedacht und in einer ausführlichen Antwort begründet, warum
mir ein freiwilliger Rücktritt - auch vorübergehend - nicht passend
erschien.

Leider hat sich - wie schon vorher bei meinen öffentlichen Begründungen
dafür, warum ich die Maßnahmen getroffen hatte, die ich getroffen hatte
- niemand bemüßigt gefühlt, über meine Überlegungen zu diskutieren.
Insofern tue ich mich nach wie vor schwer, in den Bestrebungen, mir
vorübergehend meine Admin-Rechte zu entziehen, die konstruktive
Komponente zu finden.

Skriptor