[Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Mär 1 18:41:36 UTC 2005

Skriptor wrote:

> Ja, das habe ich auch nicht bestritten, das war aber erstens hinterher
> und zweitens ging es um eine freiwillige Entscheidung. Du hattest vorhin
> von einem "Entzug" gesprochen, was etwas ganz anderes ist. Und von dem
> höre ich - wie bereits gesagt - heute zum ersten Mal.

Verzeihung, das habe ich in meiner vorherigen Mail nicht deutlich genug
gesagt: Wir hätten es gern gesehen, wenn Du für 3 Monate dein Amt
freiwillig hättest ruhen lassen.

Der "Antrag" - so ich ihn stellen würde - würde auch nichts anderes
beinhalten: 3 Monate Adminpause und danach Wiedereinsetzung in alle
Rechte und Pflichten ;)

Großartig wärs natürlich, wenn Du dich danach noch einmal zur Wahl
stellen würdest: Ich hielte das für einen sehr noblen Zug, der der
Community sehr glaubhaft vermitteln könnte, daß der Admin-Posten ein
Vertrauensamt ist und der einzelne Admin auch Wert darauf legt, daß er
wirklich das Vertrauen der Community genießt.

Gruß

Henriette