Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

David Daester dfd1985 at gmail.com
Di Mär 1 15:43:49 UTC 2005

Mal so eine Frage in den Raum:
Gibts irgendwo schon zusammengefasste "Belege" oder wie ich dem auch
immer sagen soll über dieses *verdammten Streit*?

So was in ne Mailingliste zu tragen, ist ja ein Ding. Aber die letzen
paar Meldungen waren nur Schuldzuweisungen beider Seiten die man als
"ungebildeter Wikipedia'ner" nicht 100% nachvollziehen kann.

Ja, ich hab die ganze Mailing (17 Mails wenn richtig gezählt).
Ich such auserdem nach History's in Wikipedia selbst oder Aufschluss
in evnt. anderen Mailinglisten um mir mal von aussen ein Bild über
diesen, naja kann es nicht anders sagen, Scheiss zu machen.

so long.
dfd1