Re: [Wikide-l] Rücktritt Benutzer Skriptor wg. Amtsmissbrauch

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
Di Mär 1 08:02:43 UTC 2005

> Die Art mancher Wikipedianer, ÜBER mich aber zu sprechen,
> aber nicht MIT mir über meine Argumente zu sprechen - und
> sie nach meinem Eindruck teilweise auch zu ignorieren -,
> empfinde ich als weder sachgerecht noch als fair.
>
> Skriptor

Vielleicht weil nur der Fairneß erwarten kann, der selbst
fair handelt. Deine feine Diskussionskultur besteht aus
dem Sperr- und Blockadeknopf. Du beteiligst Dich gleichzeitig
inhaltlich und regelwidrig ich an Edit-Wars und entscheidest Sie
dann mit Blockadeknopf, notfalls mit defekten und viermal
wiederholtem Sperrverfahren.
Mit Unwahrheit und Denunziation redest Du - u.a. mir -
übel nach. Sachgerecht, angemessen und ein Segen für die
deutsche WP wäre einzig Dein Rücktritt.
T7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm