[Wikide-l] bild hochladen,ausführliche anleitung

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Fr Jul 29 16:22:44 UTC 2005

hallo

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bilder

.... folgendes steht dort:

zitat anfang

a.. Ja:
Ich stimme zu, das Bild gemeinfrei oder unter die GNU Freie
Dokumentationslizenz zu stellen?
  a.. Ja: Bild hochladen und entsprechend beschriften, d.h. Beschreibung,
passenden Lizenzbaustein ({{Bild-PD}} oder {{Bild-GFDL}}), Urheber (kurzer
Vermerk "selbst erstellt") und Erstellungsdatum.
  b..
  c.. Nein: Bild nicht hochladen. Wenn das selbsterstellte Bild trotzdem
hochgeladen wird, hat man den Lizenzbestimmungen zugestimmt und kann im
Nachhinein nicht mehr verlangen, dass das Bild gelöscht wird.
   zitat ende

> wenn das bild trotzdem hochgeladen wird..... <

also, ich sehe des öfteren bilder die den vermerk tragen: selbst
fotografiert....

aber * kein * copyrightvermek tragen...
könnte ich dort den vermerk GFDL selber nachtragen?
bisher habe ich immer das modul copyright unklar eingefügt....
so sind einige intressante bilder wieder verschwunden :-(

gruß aus der Eifel
stefefn (caronna)