RE: [Wikide-l] bild hochladen,ausführliche anleitung

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Fr Jul 29 18:03:49 UTC 2005

Ich würde mal sagen, wenn der Fotograf das Bild hochlädt stimmt er der
Veröffentlichung unter GFDL zu,d.h.
du kannst den Vermerk ohne Probleme eintragen. Copyright unklar würde ich
nur bei bildern setzen, bei denen noch
ein Vermerk im Bildrand ist und druntersteht "GFDL".
Marco

aus dem Internetcafe in Österreich