[Wikide-l] Digital Lifestyle Award

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Jul 28 15:07:27 UTC 2005

Hiho Wikipedians,

Kurt Jansson schrub:
> Wir sind für den "Digital Lifestyle Award" in der Kategorie
> "Internet-Community" nominiert. Zur Wahl stehen hier außerdem:
> amazon.de, ciao.com, ebay.de, giga.de,
> knuddels.de, rtl.de, single.de, spinchat.de und uboot.com.
[...]
> Auch diesmal: Wir haben noch nicht gewonnen. Meiner Einschätzung nach
> stehen unsere Chancen um einiges schlechter als beim
> Intel-Publikums-Preis, auch wenn man im ein oder anderen Fall
> bezweifeln darf, dass es sich tatsächlich um eine
> Community handelt :-)

Die Chancen sind deswegen schon schlechter, weil man bis ganz unten
scrollen muss - und vielleicht gehts ja nur mir so, aber der Vorgang des
Fragen beantwortens ist sehr nervig irgendwie :-)

Leider besteht auch keine Moeglichkeit teilzunehmen, ohne dass man
einwilligt, dass persoenliche Daten an dritte zur Werbung weitergegeben
werden.

Tschuess, Tim.