[Wikide-l] wikireader bildautoren und artikelautoren

Thomas Koll tomk32 at gmx.de
Sa Jul 23 11:15:20 UTC 2005

Am 23.07.2005 um 12:56 schrieb S. Heinz:

> nur wenn ich da 400 artikel eingebe wir das wohl einige zeit dauern;-)

nimm doch einfach den wikitext, ab in den editor und ein wenig regexp.
auf der Seite zum wikireader hast du ja leider eine vollständige liste.

> na ja, ich werde wohl dann für die ausgegebenen autoren ein winzige
> schrift verwenden....

ich hab bei der gleich erscheinenden Ausgabe des digest 6pt, aber 7
oder 8 sind auch noch gut wenn man mehr als zwei Seiten für den
Anhang verwenden will.

ciao, tom
--
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32