[Wikide-l] wikireader bildautoren und artikelautoren

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Sa Jul 23 10:56:48 UTC 2005

EikeSauer at t-online.de wrote:

<> probleme machen mir jezt nur noch die artikel autoren...
>< bei ~ 400 artkeln und jede menge autoren ist das mehr als aufwändig ....

<Ist das aufwendige die Suche nach den Hauptautoren?
<Wäre es eine Möglichkeit, schlicht alle Autoren anzugeben - oder wäre
<dann der Wikireader schon mit der Autorenliste voll? :o)

zum glück gibts da ein script der die autoren extraiert

nur wenn ich da 400 artikel eingebe wir das wohl einige zeit dauern;-)
na ja, ich werde wohl dann für die ausgegebenen autoren ein winzige schrift
verwenden....

gruß aus der eifel
steffen