[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Sicherlich wikipedia at Sicherlich.de
Sa Jul 23 09:06:47 UTC 2005

> Weil diese Löscher sich Tag für Tag aufspielen anstatt sich in eine
> Bibliothek zu begeben und die Fakts zu wichtigen Artikeln beizutragen.

die leute die löschanträge stellen haben halt andere Prioritäten ... wenn alle nur inhalte liefern würden wäre die Wikipedia nicht nutzbar weil nichtmal die suche funktionieren würde der artikelraum voll von artikel über "Heidi ich liebe dich" "Klaus ist ein Arschloch" voll wären usw. ... Wenn dir an den wichtigen Artikel soviel liegt; geh in die Bibliothek und hol dir die Bücher statt selber das zu tun was du anprangerst; zu diskutieren und dich aufzuspielen ...

> Es sind natürlich nicht nur die Löscher, sondern auch die anderen
> Oberlehrer und ihre Gymnasiasten, die permanent _in_ den Artikeln mit
> Bewertungen rumhantieren "müssen", weil das die "Regeln" so wollen

oh ja pauschalisieren ganz groß, das sind schon alle leute gegen die du vorurteile hast?

> Natürlich dürfen Löscher, die offennsichtlich unberechtigte Anträge
> gestellt oder gar Artikel gelöscht haben, am nächsten Tag munter
> weitermachen.

offensichtlich für wen? wenn sie offensichtlicher schwachfug sind sind werden sie wie schon mehrfach erwähnt und auch täglich zu erkennen ist recht schnell auf erledigt gesetzt und gut. Man könnte natürlich auch jeden Antrag der unberechtigt war mit einer Strafe belegen; eine woche sperre ... oder zwei ... kann zur bewährung ausgesetzt werden wenn eine entschädigungszahlung in Höhe von 167 €  erfolgt ...

CU
 Sicherlich
*und nun habe ich doch was gesagt

--