[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

RA02 rechtsanwalt-meister at t-online.de
Do Jul 21 15:53:28 UTC 2005

----- Original Message -----
From: "Katharina Bleuer" <kbleuer at dplanet.ch>
Sent: Thursday, July 21, 2005 5:19 PM
Subject: Re: [Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Jaja,
Wasser.

> Der grösste Fan von Wikiweise kritisiert sie? Jetzt enttäuschst du mich
> aber...

> Um wieder zum Thema zurückzukommen: Die Wikipedia hat seit ich sie vor
> etwa 3 Jahren das erste Mal aufgerufen habe, sehr an Qualität verloren.
> Leute, die so unsorgfältig arbeiten wie Du, haben grossen Anteil an der
> Frustration langjähriger Wikipedianer(innen). Es macht keinen Spass Euch
> hinterherzuräumen. Dadurch, dass aus reiner Faulheit das Kaskadengebirge
> von Nordamerika nach Paris transferiert wird und ähnlichem Unsinn, wird
> [...]

Och komm. Faul und Schuld am Untergang? ; ) Sei doch nicht immer gleich so
mega grantig. Wenn wikiweise zumindest die Diskussionseite für Gäste
freischalten würde, könnte ich ja Euch in netter Form auf die von mir
entdeckten Fehler aufmerksam machen. Den falschen Kaskadenlink werde ich
allerdings gleich mal aufsuchen...

Olaf2