[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Do Jul 21 16:49:39 UTC 2005

> : ) Ganz anders ja wikiweise:  http://www.wikiweise.de/wiki/Titten ! Jaja,
>
> technische Gründe! : ) Nicht sauer sein. Es kochen halt alle nur mit

Ja, technische Gründe. Hast Du Dir die Wikiweise-Webalizer-Statistiken
angekuckt? Wegen solchen Referrer-Link-spammenden Volltrotteln muss ich nen
Filter einsetzen, und ich möchte nicht, dass Wikiweise auf Stichworte wie
"Penis", "Hardcore" etc. verzichten muss, nur weil ein paar Idioten diese
Stichworte logischerweise in ihren Spam-URLs haben. Also muss ich testen, ob
interne Referrer trotz dieser bösen bösen Wörter funktionieren. Mein Gott,
hast Du nichts besseres zu tun, als da dann gleich den Finger auszustrecken
und "Qualitätsverlust" zu rufen? Kindergarten.

Uli