[Wikide-l] Re: Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Do Jul 21 15:19:05 UTC 2005

RA02 wrote:

> : ) Ganz anders ja wikiweise:  http://www.wikiweise.de/wiki/Titten ! Jaja,
> technische Gründe! : ) Nicht sauer sein. Es kochen halt alle nur mit Wasser.

Der grösste Fan von Wikiweise kritisiert sie? Jetzt enttäuschst du mich
aber...

> Tschuldigung, war jetzt ganz schön OT!

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Die Wikipedia hat seit ich sie vor
etwa 3 Jahren das erste Mal aufgerufen habe, sehr an Qualität verloren.
Leute, die so unsorgfältig arbeiten wie Du, haben grossen Anteil an der
Frustration langjähriger Wikipedianer(innen). Es macht keinen Spass Euch
hinterherzuräumen. Dadurch, dass aus reiner Faulheit das Kaskadengebirge
von Nordamerika nach Paris transferiert wird und ähnlichem Unsinn, wird
die WP als Enzyklopädie unbenutzbar.

--~~~~