[Wikide-l] Loeschwahn und fachkundige Mitarbeiter

Rainer Bielefeld RainerBielefeldNG at BielefeldUndBuss.de
Mi Jul 20 17:51:45 UTC 2005

Klaus Graf schrieb:

> Ottilie und ihre Sippschaft ohne LA in einen
> anderen Artikel packen, Redirect, fertig.

Hast' schon Recht. Aber manchmal haben "die Aufräumer" (wer immer das
so genau sein mag) halt auch mal ihren schlechten Tag mit Laus auf Leber.

Ich fange mit der sicherlich bei fast allen Geschwister sinnvollen
Redirectung mal gemächlich an - ehe da noch jemand eine
Navigationsleiste "Direkte Nachfahren Christoph I" aus der Taufe hebt ;-)

Rainer