[Wikide-l] Löschanträge

tsfsi at web.de tsfsi at web.de
Mi Jul 20 10:51:44 UTC 2005

Hallo. Ich finde die Löschantragspraxis auch sehr demotivierend. Bei der Benutzerin, die Chatauskunft eingestellt hat, schreibt Dickbauch dann wenigstens noch, dass sie sich nicht demotivert fühlen soll, aber das kommt mir letztlich gleich so vor, wie die jenigen Leute, deren Doggen mich erst anfallen und die dann brüllen was ich denn habe, die wollen doch nur spielen. Die Löschanträge müssten deutlich besser begründet werden. Meist aber kommt nur "ich find das nicht relevant" oder "googelgott findet nur 1000 Einträge, das ist zu wenig". Wenn die Hälfte der Löschanträge so umgebogen würde, dass mit den Autoren von Artikeln lieber direkt gesprochen wird, ob sie nicht vielleicht etwas mehr schreiben könnten oder den Artikel umarbeiten könnten, dann wäre es doch um einiges besser. Demotivierend zumindest wäre es dann nicht. ~~~~ Tiontai.
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179