[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Raphael Wiegand rdb_wikipedia at gmx.de
Mo Jan 17 20:11:39 UTC 2005

Hallo!

Julian Waldner schrieb:

> Ich fände einen gedruckten WikiReader sehr gut! Gerne bin ich auch
> bereit mich redaktorisch zu beteiligen, allerdings wechselnd intensiv,
> da ich in nächster Zeit (aber noch nicht ganz sofort) mit den
> Abi-Prüfungen konfrontiert sein werde; Du kennst das ja.

Dem schließe ich mich an; ich würde mich auch gerne beteiligen. Bei mir
dauert es auch noch etwas, bis ich mein Abi schreib, also könnte ich
Julians Ausfall kompensieren...

> Überstürzen sollte man aber -- da gebe ich Mathias Recht -- auf gar
> keinen Fall; besser einen verzögerten und lang angekündigten als
> pannenreichen Start!

Ich bin auch der Meinung, nicht dass wir am Ende noch ein paar
Milliarden Euro Entschädigung zahlen müssen (siehe [[Toll Collect]] ;))

Die Anmeldung zum E-Mail-Verteiler auf
http://tomk32.de/phplist/?p=subscribe&id=4 finktioniert übrigens nicht,
da kommt immer eine Fehlermeldung (hab ich auchgeklaubt von
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bearbeitungshelfer#Newsletter.3F ...

Gruß, rdb