[Wikide-l] Braune Kuckuckseier von rechts

Skriptor skriptor at jhenning.de
So Feb 27 20:38:15 UTC 2005

Hallo Thomas

> Du hast gar nichts verdeutlich. Du machst immer wieder den
> gleichen Fehler, die Syntax mit Semantik zu verwechseln und
> dabei die Pragmatik zu vergessen. Man kann nicht die Unwahrheit,
> die Minderheit Y verspeise kleine Sysops zum Frühstück, dadurch
> <spott>verdeutlichen</spott>, dass man hinzufügt, dass eine
> Minderheit Y dies nur beim Abendessen behaupte. Der ganze Artikel
> nimmt die abgeschmackte Begrifflichkeit ZOG ernst - im Unterschied
> zur ironisch-distanzierenden Schreibe des Lexikons für
> Rechtsextremismus
> ("schmückt").

Doch, ich hab's verdeutlicht - die Semantik und die Syntax. Es ist
inzwischen sogar mehr als deutlich für Leute, die denken können und
nicht die 'richtige' Meinung mit dem Holzhammer eingetrichtert bekommen
müssen. Lies mal [[Wikipedia:NPOV]] - vielleicht wird dir dann klar,
wie die Wikipedia funktioniert.

Apropos Fehler: Meinst du nicht, daß es ein Fehler ist, anzunehmen, nur
du habest den Durchblick?

Skriptor