[Wikide-l] Braune Kuckuckseier von rechts

Thomas Unglaube thomas7 at munich.com
So Feb 27 21:01:50 UTC 2005

Skriptor <skriptor at jhenning.de> meinte

> Doch, ich hab's verdeutlicht - die Semantik und die
> Syntax. Es ist inzwischen sogar mehr als deutlich für
> Leute, die denken können und nicht die 'richtige' Meinung
> mit dem Holzhammer eingetrichtert bekommen müssen. Lies
> mal [[Wikipedia:NPOV]] - vielleicht wird dir dann klar,
> wie die Wikipedia funktioniert.

Nein, hast Du nicht verdeutlich, sondern wiederholst plump
die Propaganda, <metapher>aus dem Glauben, dass
doppelte Verneinung eine Bejahung ist</metapher>,
halt wie beim Holzhammer.

> Apropos Fehler: Meinst du nicht, daß es ein Fehler ist,
> anzunehmen, nur du habest den Durchblick?

Wenn Du als Bezugsgröße eine größere Gruppe nimmst, der
Du hier wieder schmeichelst, dann sicher nicht.
Reduzierst Du aber syntaktisch auf die Gruppe Skriptor & Thomas7,
ist die Annahme mehr als gerechtfertigt und durch hunderte
mit dem Holzhammer gewonnene Edit-Wars des Edit-Kriegers
Skriptor abgesichert: Du solltest zurücktreten.
Thomas7

Sign-up for Ads Free at Mail.com
http://promo.mail.com/adsfreejump.htm